TS Kimberly

TS Kimberly

Junges, hübsches Transgirl verwöhnt dich im Sexstudio Wien

Sex ist meine Leidenschaft

Sex Studio Wien

Hallo, ich bin TS Kimberly, ein junges, hübsches Transgirl, das weiß, was Mann will und es dir nach Strich und Faden besorgt. Genieße ein feuchtfröhliches Liebesabenteuer, dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst. Mit meinem knackigen Po, den wohlgeformten Rundungen und einem erstklassigen Service, werde ich dir all deine Sinne rauben. Ich liebe es mich in heiße Dessous einzukleiden und dich mit meinen heißen Body verrückt zu machen. Sex ist mir sehr wichtig, meine Leidenschaft! Ich bin sehr flexibel sowie offen für Neues. Wir werden eine verdammt geile Zeit haben!

img1
img2
img3
img4
img5
img6

Prices

Incall

15 Min:-
30 Min:80€
60 Min:130€
120 Min:-

Outcall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Bewertungen

Foto:

Atmosphäre:

Service:

Letzte Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

Ist nur schwul, keine Transe kriegt nicht mal einen hoch

💬 11.4.2024 von Thomas