Amanda

Sex Wien

Ein Blaskonzert, von dem du träumst - Genieße meine Hingabe

Ich freue mich auf dein "KOMMEN"

Aroma Tempel

BIG TITS, BIG ASS - was für eine Sexbombe! Ich bin fröhlich und lieb, voller Phantasien und immer heiß und sorge für die richtige Entspannung mit Spaß und Hingabe und Sex bis zur Ekstase! Gut geleckt , kannst du mit mir Stellungen und Sexspielchen ausprobieren die du sonst nicht ausleben kannst. Um dich richtig in Fahrt zu bringen, biete ich dir ein geiles Blaskonzert von du noch lange träumen wirst. Flüstere mir deine heißen Wunschträume ins Ohr, ich werde viele verwirklichen! Es ist mir sehr wichtig, dass du meinen Spitzenservice in aller Ruhe mit viel Sinnlichkeit erlebst. Wenn du es aber lieber wild magst dann kannst du das bei mir auch erleben. Genieße mit mir alle Facetten der Liebeskunst! Preise und Service gerne per Telefon, whatsapp oder besuch mich einfach!

Sex Wien
img2
img3

Prices

Incall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Outcall

15 Min:-
30 Min:-
60 Min:-
120 Min:-

Bewertungen

Foto:

Atmosphäre:

Service:

Letzte Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

AO vom feinsten

💬 15.4.2024 von Theo